Moin Moin aus Bremerhaven
3 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus Bremerhaven
Moin,
ich bin Mirko 19 Jahre alt und neu im Bereich RC. Mich interessiert Modellbau allgemein, oft im Wunderland HH gewesen. Möchte gern irgendwann ein Auto zulegen und mitmachen, da ich Schüler bin gestaltet sich das nicht so einfach. Wenn jamand was günstig abzugeben hat könnt ja was drunter schreiben. Was sicherlich mal interessant ist: ich bin Hobby-Fotograf. Falls ihr Fragen habt, schießt einfach mal los.
ich bin Mirko 19 Jahre alt und neu im Bereich RC. Mich interessiert Modellbau allgemein, oft im Wunderland HH gewesen. Möchte gern irgendwann ein Auto zulegen und mitmachen, da ich Schüler bin gestaltet sich das nicht so einfach. Wenn jamand was günstig abzugeben hat könnt ja was drunter schreiben. Was sicherlich mal interessant ist: ich bin Hobby-Fotograf. Falls ihr Fragen habt, schießt einfach mal los.
Mirko Res- RC Car Junky
- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Moin Moin aus Bremerhaven
Hallo Mirko, herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe z.Zt. kein Fahrzeug zu verkaufen, evtl. jemand anders aus unserer Gruppe? Schau ruhig öfters mal hier rein, da geht bestimmt mal was.
Ich habe z.Zt. kein Fahrzeug zu verkaufen, evtl. jemand anders aus unserer Gruppe? Schau ruhig öfters mal hier rein, da geht bestimmt mal was.
Cord Schröder- LTS RC Racing Team Star
- Anzahl der Beiträge : 308
Das heisst Du brauchst dann wahrscheinlich nicht nur ein Fahrzeug sondern das komplette Programm...also auch Fernsteuerung , Ladegerät , Akku(s) etc. etc. ?
Mario Hei- RC Car Junky
- Anzahl der Beiträge : 45
Korrekt, wäre jedenfalls sinnvoll...
Mirko Res- RC Car Junky
Also den LRP Twister gibt es komplett mit Funke, Akku und Lader so ab 140€. Es wird schwierig da was günstigeres zu finden. Dann braucht man auch etwas Werkzeug und ein zweiter Akku wäre gut...
Habe schon geguckt der kostet derzeit nur 111!!!
Mirko Res- RC Car Junky
Mir ging auch eins der RTR Modelle als Gedanke durch den Kopf.
Zum erstmal reinschnuppern und erste Erfahrungen sammeln ist das auch völlig ausreichend und wenn Du alles einzeln ( und gebraucht ) kaufen musst , wirst Du auch nicht günstiger wegkommen.
Ansonsten bin ich durchaus bereit meinen Twister abzugeben , aber bis Du dann alles andere zusammen hast , wirst Du auch bei mindestens 100 Euronen liegen.
Zum erstmal reinschnuppern und erste Erfahrungen sammeln ist das auch völlig ausreichend und wenn Du alles einzeln ( und gebraucht ) kaufen musst , wirst Du auch nicht günstiger wegkommen.
Ansonsten bin ich durchaus bereit meinen Twister abzugeben , aber bis Du dann alles andere zusammen hast , wirst Du auch bei mindestens 100 Euronen liegen.
Mario Hei- RC Car Junky
- Anzahl der Beiträge : 45
Okay, danke für deine Hilfe!
Mirko Res- RC Car Junky
Ich habe noch ne alte 40mhz Funke und einen Bürstenregler übrig, die könnte ich günstig abgeben.
Fehlt noch Motor Akku und Lader...
Fehlt noch Motor Akku und Lader...
Ja Cool.
Mirko Res- RC Car Junky