Moin Aus Bremerhaven
2 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Aus Bremerhaven
Moin Moin Bin Der Patrick Aus Bremerhaven =) Bin 24 Jahre Alt =)
Jaa Zurzeit habe ich 3 1:8 Verbrenner Offroad Und Einen Elektro Onroad 1:10 Bin auch erst wiederr neu angefangen mit dem Hobby
Und es hat Sich einiges verändert =)
Ja Suche Einfach Leute die Ahnung haben und Spass dran haben Über ein Treffen Wäre ich begeistert =)
Was kann man bei euch denn alles Fahren???
Jaa Zurzeit habe ich 3 1:8 Verbrenner Offroad Und Einen Elektro Onroad 1:10 Bin auch erst wiederr neu angefangen mit dem Hobby
Und es hat Sich einiges verändert =)
Ja Suche Einfach Leute die Ahnung haben und Spass dran haben Über ein Treffen Wäre ich begeistert =)
Was kann man bei euch denn alles Fahren???
Gast- Gast
Re: Moin Aus Bremerhaven
Hier geht es hauptsächlich um Elos..bevorzugt 1:10 Offroad.
MEhr Hilfe zu den Nitros findest du bei
http://www.nitrofreunde-elbe-weser.de/
Auch wenn es da in Zeiten von Whatsapp etwas ruhiger geworden ist, werden wir dir da gerne bei Nitrofragen helfen...
MEhr Hilfe zu den Nitros findest du bei
http://www.nitrofreunde-elbe-weser.de/
Auch wenn es da in Zeiten von Whatsapp etwas ruhiger geworden ist, werden wir dir da gerne bei Nitrofragen helfen...
Sven Bie- Rookie++
- Anzahl der Beiträge : 7
Moin Patrick,
Bei uns kann man mit 1:10 Elo-Off-roader fahren, da wir z.Zt. nur die Außenstrecke haben. Da gibt es Short-Course 2WD, Buggy 2WD und 4WD, Verbrenner sind da nicht erlaubt.
Die Glattbahner sind z.B. In Otterndorf oder in Bremen Huchting zu finden, wenn du da Fragen zu hast, frag ruhig.
Bei uns kann man mit 1:10 Elo-Off-roader fahren, da wir z.Zt. nur die Außenstrecke haben. Da gibt es Short-Course 2WD, Buggy 2WD und 4WD, Verbrenner sind da nicht erlaubt.
Die Glattbahner sind z.B. In Otterndorf oder in Bremen Huchting zu finden, wenn du da Fragen zu hast, frag ruhig.
Cord Schröder- LTS RC Racing Team Star
- Anzahl der Beiträge : 308
Was hast du weggegeben?
Cord Schröder- LTS RC Racing Team Star
- Anzahl der Beiträge : 308