LTS RC Racing Bremerhaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritt des LTS Racing-Team

Nach unten

Fortschritt des LTS Racing-Team Empty Fortschritt des LTS Racing-Team

Beitrag von Cord Schröder Do 22 Jan 2015, 7:27 pm

Olaf und Dennnis waren für uns auf der Klausurtagung und haben dort diverse Wünsche, bzw. Möglichkeiten besprochen.
Hier noch einmal grob die Punkte die auf der Agenda stehen, das bedeutet man möchte uns in diesen Punkten helfen.
Man kann aber noch nicht sagen ob und wann das auch so passieren wird.
Aussenstrecke:
>Anschaffung von Kunstrasen mit den dazugehörigen Erdarbeiten und Drainage.
>Holzschuppen mit Licht und Schrauberplätzen.
Fahrzeuge mit LTS-Lackierung für Ferienpass- oder Ähnliche Aktionen.
Hallenanlage:
>Für Events wie Rennveranstaltungen über zwei Tage kann man eine große Halle bekommen.(langfristiges planen notwendig)

Es besteht evtl. die Möglichkeit das wir unsere Abteilung auf der Sportmeile im Fischereihafen präsentieren.
Ich danke den beiden dafür, das sie hier ein Wochenende für uns geopfert haben und uns dort so gut vertreten haben.
Cord Schröder
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Fortschritt des LTS Racing-Team Empty Re: Fortschritt des LTS Racing-Team

Beitrag von Cord Schröder Di 27 Jan 2015, 4:06 pm

Ich habe mich dazu bereit erklärt die vier Fahrzeuge in "Pflege" zu nehmen, allerdings nur wenn wir keine RTR Fahrzeuge nehmen;-))
Da ich mir das jetzt bei einigen angesehen habe, kam ich zu dem Entschluß das sich das nicht lohnt.
Die Haltbarkeit lässt da sehr zu wünschen übrig, und jeder der mit RTR angefangen ist, hat dann kurzfristig gewechselt.
Mal sehen was man bereit ist durchzuführen, das müssen wir abwarten.
Cord Schröder
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten