Grüße aus Langen!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Langen!
Ich bin Marv
Bis heute begeistert von dem Hobby und damals, zu Zeiten der Außenbahn nähe Friedhof Lehe, bereits beim AMC Bremerhaven gewesen.
Durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da meine Suche nach weiteren RC Fahrern nie geendet hat. Freue mich, dass die Suche nun ein Ende hat.
In letzter Zeit habe ich mich mehr mit 1:8 Verbrenner Offroad beschäftigt.
Habe von damals aber natürlich noch alle "Oldschool" Modelle zuhause (1:10 Offroad/Onroad) und darüber hinaus natürlich immer offen für neues!
Hoffe über diesen Weg vielleicht ein paar alte Gesichter zu treffen und den ein oder anderen Akku zu leeren.
Bis demnächst und beste Grüße
Bis heute begeistert von dem Hobby und damals, zu Zeiten der Außenbahn nähe Friedhof Lehe, bereits beim AMC Bremerhaven gewesen.
Durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da meine Suche nach weiteren RC Fahrern nie geendet hat. Freue mich, dass die Suche nun ein Ende hat.
In letzter Zeit habe ich mich mehr mit 1:8 Verbrenner Offroad beschäftigt.
Habe von damals aber natürlich noch alle "Oldschool" Modelle zuhause (1:10 Offroad/Onroad) und darüber hinaus natürlich immer offen für neues!
Hoffe über diesen Weg vielleicht ein paar alte Gesichter zu treffen und den ein oder anderen Akku zu leeren.
Bis demnächst und beste Grüße
Marvin Mll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Grüße aus Langen!
Wann kann man euch in der Regel denn immer Antreffen an der Bahn?
Marvin Mll- Admin
gruss
Hallo Marvin
Toll von Dir zuhören...bis bald..
Lieben Gruss an deine Fam.
Heiko und Jannik
Toll von Dir zuhören...bis bald..
Lieben Gruss an deine Fam.
Heiko und Jannik
Gast- Gast
Moin Heiko, moin jannick!
lange nicht gesehen/gehört!! Freut mich!
Grüße hab ich ausgerichtet und soll schöne grüße zurück ausrichten
Wann seid ihr alle beim LTS anzutreffen?
lange nicht gesehen/gehört!! Freut mich!
Grüße hab ich ausgerichtet und soll schöne grüße zurück ausrichten
Wann seid ihr alle beim LTS anzutreffen?
Marvin Mll- Admin
Willkommen Marvin
Im Moment gibt es noch keine regelmäßigen Termine sondern ist eher Wetter und Terminplan abhängig aber meistens werden Termine lang und kurzfristig hier gepostet
Im Moment gibt es noch keine regelmäßigen Termine sondern ist eher Wetter und Terminplan abhängig aber meistens werden Termine lang und kurzfristig hier gepostet
Naja, wir versuchen schon uns dort Donnerstag nach Feierabend oder Sonntag nachmittag regelmäßig zu treffen, ist natürlich wetterabhängig...
Cord Schröder- LTS RC Racing Team Star
- Anzahl der Beiträge : 308
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten