LTS RC Racing Bremerhaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin aus Langen

2 verfasser

Nach unten

Moin aus Langen Empty Moin aus Langen

Beitrag von Gast Fr 22 Nov 2013, 10:18 pm

Moin
wir stellen uns vor..denke aber die meisten kennen mich ...pirat 
Heiko  44 Jahre   und Jannik 11 Jahre
kommen aus LANGEN  und lieben alles was schnell ist..SLOT Car  , BMX , MTB-DH ...
Jannik hatte den Wunsch ein RC CAR zufahren..OK   gut zwei 2WD  BUGGY  und 6 Akkus sowie Lader und E. Teile  bestellt.. und ja es gibt MOTEC noch..grins..
Wir möchten jetzt im Winter in der Halle in Lüdingworth  ein paar schöne Runden ziehen..und im Sommer evtl. ein paar Runden im Park fahren..
jaaa nach genau 10 Jahren Pause habe ich wieder richtig lust auf Akku bruzzeln..
SLOT Car ( I love you )  machen Jannik und Ich auch noch zusammen im Verein und Meisterschaft....und nach einer kurzen Pause möchten wir nächstes Jahr auch wieder SlotCar LangstreckenRennen  12/24 H mit fahren..und Gewinnen...Very Happy 
Ich Freue mich einige Bekannte Gesichter wieder zusehen, und die anderen kennenzulernen
Gruss H & J

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin aus Langen Empty Re: Moin aus Langen

Beitrag von Cord Schröder Fr 22 Nov 2013, 10:30 pm

Hallo Heiko und Jannik!
Das ist ja ne tolle Überraschung, freue mich sehr Euch hier zu sehen! Da bin ich jetzt guter Hoffnung, dass es im Frühjahr bei uns auf der Strecke wieder voller wird.
In den letzten 10 Jahren hat sich im RC-Car Bereich ja einiges verändert, Lipos, Brushless, 2,4GHz usw... Da hat sich der Modellbauladen wohl gefreut:D 
Cord Schröder
Cord Schröder
LTS RC Racing Team Star

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Moin aus Langen Empty Re: Moin aus Langen

Beitrag von Sven Bie Mo 25 Nov 2013, 6:15 pm

Moin Heiko...ich sagte ja...geht nix über RC Wink

Sven Bie
Rookie++

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Moin aus Langen Empty Re: Moin aus Langen

Beitrag von Gast Mo 25 Nov 2013, 7:12 pm

Hallo Sven
habe deine Whatss upp Handy Nr mit dem Handywechsel vertüdelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin aus Langen Empty Re: Moin aus Langen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten